Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hüblingen e.V.

gegründet 1934

Der Förderverein  der Freiwilligen Feuerwehr Hüblingen e.V.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hüblingen e.V. ist im Jahre 2008 aus dem ehemaligen „ Förderverein „ hervorgegangen.

Als Ziel wurde die Förderung des Feuerwehrwesens gesetzt, hier speziell der Feuerwehr Hüblingen.

Hierzu zählen sowohl die aktiven Feuerwehrkameradinnen und Kameraden, die Jungen und Mädchen unserer Jugendfeuerwehr und die ehemals aktiven Feuerwehrkameraden gleichermaßen.

Durch die Anschaffungen unseres Vereines möchten wir die Sicherheit der Kameradinnen und Kameraden verbessern, dass sie auch weiterhin gesund aus den Einsätzen wieder nach Hause kommen.

Weiterhin soll durch sie angeschafften Gerätschaften die Schlagkraft der Wehr erhöht werden.

Dem Förderverein gehören momentan 90 Mitglieder an .

Des weiteren werden vom Förderverein regelmäßig Fahrten , Ausflüge  und Wandertage organisiert und Aktivitäten der Jugendfeuerwehr und Alterskameraden unterstützt.

Gesteuert wird der Förderverein vom geschäftsführenden Vorstand, der aus dem 1. Vorsitzenden Karsten Burk, dem 2. Vorsitzenden Dominik Schäfer  und dem Kassierer Manuel Nitsch besteht.

Unterstützt wird er durch den „erweiterten Vereinsvorstand“.

Dieser setzt sich zusammen aus den

·        Beisitzern Fabian Prellberg  und Theo Jung

·        Wehrführer Christian Daum

·        stellv. Wehrführer Manuel Nitsch

Sie möchten die Feuerwehr Hüblingen unterstützen?

Dann werden Sie Mitglied  und das für nur 12,00€ im Jahr!

Mitgliedschaftsantrag Förderverein
Sie möchten Mitglied des Fördervereines werden? Einfach den anhängenden Antrag ausfüllen und uns im Original zukommen lassen. Kein Drucker zu Hause? Kein Problem ! Sprechen Sie uns bitte an oder schreiben uns eine Nachricht.
Mitgliedschaft-Antrag_2018_neu_2.pdf (415.16KB)
Mitgliedschaftsantrag Förderverein
Mitgliedschaft-Antrag_2018_neu_2.pdf (415.16KB)

Umstellung Beitragszahlung per Lastschrifteinzug