Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hüblingen e.V.

gegründet 1934

Herzlich willkommen auf der Homepage des Fördervereins der  Freiwilligen Feuerwehr Hüblingen e.V. im Westerwald

Retten - Löschen- Bergen -Schützen , so lautet schon über 80 Jahre der Leitspruch der Feuerwehrfrauen- und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Hüblingen.

Seit dem Jahre 1934 stellt die Feuerwehr Hüblingen  den Brandschutz in ihrer Heimatgemeinde sicher und beteiligt sich an kulturellen Aktivitäten in der kleinen Gemeinde im Lasterbachtal.

"Dass es auch in Zukunft Männer (und heute auch Frauen) geben möge, die bereit sind, das Werk fortzusetzen, das vor 50 Jahren ihre Väter und Großväter begannen, ist der Wunsch aller Hüblinger Bürger."

So lautete der letzte Satz in der Festschrift aus dem Jahre 1984 und diesen Wunsch erfüllen wir auch noch heute mit voller Stolz.

Viel Spaß auf unserer  Internetseite

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hüblingen e.V.