Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hüblingen e.V.

gegründet 1934


Herzlich willkommen auf der Homepage des Fördervereins der  Freiwilligen Feuerwehr Hüblingen e.V. im Westerwald




 



Die Feuerwehr Hüblingen informiert

 Aufgrund der noch andauernden Corona-Pandemie hat der Vorstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Hüblingen e.V. entschieden, den Mitgliedsbeitrag 2020 erst im kommenden Frühjahr persönlich zu erheben. 

Für die Mitglieder des Fördervereins, die per SEPA-Lastschrift oder Überweisung ihren Beitrag begleichen, ändert sich nichts. 

Der Mitgliedsbeitrag kann aber auch auf folgendes Konto überwiesen werden oder noch einfacher per SEPA-Lastschrift.

Empfänger: Förderverein der Freiw. Feuerwehr Hüblingen

IBAN:DE25 5105 0015 0847 0935 44

Weitere Informationen zur SEPA-Lastschrift finden Sie auf unserer Homepage unter "Förderverein" 

Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis für diese Maßnahme, die Ihrem und unserem Schutz dient. 

Bitte bleiben Sie gesund… 

Vorstand des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Hüblingen e.V. 








Retten - Löschen- Bergen -Schützen , so lautet schon über 80 Jahre der Leitspruch der Feuerwehrfrauen- und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Hüblingen.

Seit dem Jahre 1934 stellt die Feuerwehr Hüblingen  den Brandschutz in ihrer Heimatgemeinde sicher und beteiligt sich an kulturellen Aktivitäten in der kleinen Gemeinde im Lasterbachtal.

"Dass es auch in Zukunft Männer (und heute auch Frauen) geben möge, die bereit sind, das Werk fortzusetzen, das vor 50 Jahren ihre Väter und Großväter begannen, ist der Wunsch aller Hüblinger Bürger."

So lautete der letzte Satz in der Festschrift aus dem Jahre 1984 und diesen Wunsch erfüllen wir auch noch heute mit voller Stolz.


Viel Spaß auf unserer  Internetseite

 Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hüblingen e.V.